Go to Top

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Fitness und Power Plate Cyber Fitness

An dieser Stelle möchten wir auf eine Auswahl an Fragen, die uns häufig gestellt werden, bereits im Vorfeld eingehen. Sollte die ein oder andere Frage hier nicht beantwortet werden können, dann freuen wir uns über eine persönliche Nachfrage per Telefon unter 02761 – 979 212 oder per E-Mail an fragen@physiofit-stamm.de

Gibt es eine Möglichkeit zum Probetraining?

Ja, zum Einen bieten wir Power Plate Testwochen an. Du bezahlst 9,90 € pro Woche und erhältst zwei Termine je Woche für eine Laufzeit von zwei Wochen.

Zudem bieten wir den PhysioFit CHECK IN inkl. Test und Trainingseinweisung, Handling der medizinischen Geräte und Betreuung nach Bedarf einmalig für 49,00 € an.

Wie hoch sind die Kosten pro Monat?

Die Kosten kannst du unserer Tabelle mit den aktuellen Preisen entnehmen. Du findest sie auf der Fitness-Seite unten.

Das Basic Paket beinhaltet das freie Training an den medizinischen Geräten.
Mit dem All In Paket kannst du alle Geräte inkl. des Power Plate Cyber Training nutzen. 

Wenn ich ein Abo kündigen will, was muss ich tun?

Die Mitgliedschaft ist von beiden Seiten mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der genannten Laufzeit kündbar. Jede Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.

Genaueres entnimmst du bitte den allgemeinen Vertragsbedingungen, die dir bei uns ausgehändigt werden.